Hamburg Eyewear

Schon der erste Blick hat gerreicht. Gute Verarbeitung, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und nicht viel Schnick Schnack. Ich war überzeugt und meine Kunden auch. Seit einem Jahr in Lensahn und schon ein Verkaufsschlager. Aber lest selber was Hamburg Eyewear dazu sagt: 

 

 

Unnötigen Schnick-Schnack von Bord werfen. Das war es, was Dietmar Kleis, Wolfgang Kampf und Christian Eydam mit ihrem 2005 gegründeten Label Hamburg Eyewear wollten. Und das ist ihnen auch prima gelungen. Finden Brillenfans von Hamburg bis Island.

Ein protziges Label am Bügel wird man bei Hamburg Eyewear-Brillen vergeblich suchen. Denn die hochwertig verarbeiteten Acetat- und Titanbrillen aus der Hansestadt zeichnet etwas ganz anderes aus: nämlich typisch nordische Zurückhaltung. Und erstklassige Qualität. Kein Wunder, dass man mit soviel Understatement dann doch wieder auffällt. Auch ausserhalb der Speicherstadt. So haben Uwe, Merle und Co mit ihrem dezenten Charme mittlerweile ganze 17 Länder erobert. Ganz schön beeindruckend - aber davon lassen sich die Hamburg Eyewear-Gründer Dietmar Kleis, Wolfgang Kampf und Christian Eydam nicht groß aus der Ruhe bringen. Würde man von echten Hamburger Jungs auch nicht anders erwarten.

 

www.hamburg-eyewear.de

Kontakt

Öffnungszeiten

Mo bis Sa:

9 bis 12 Uhr

Mo, Di, Do und Fr:      

14 bis 18 Uhr

 

Wilhelm Löhr
Bäderstraße 4
23738 Lensahn

 

Ansprechpartner:

Alexander Löhr

 

Telefon/Fax:

04363/1561

 

E-Mail:

info(at)wilhelmloehr.de

 

Nutzen Sie auch gerne unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Wilhelm Löhr